Kundenmeinungen

Monika T.
"Danke für die fachgerechte, kompetente und vor allem einfühlsame Begleitung bei unserem Sterbefall. Die würdevolle Urnenbeisetzung werden wir ebenfalls in guter Erinnerung behalten."

Erika W.
"Gesamtabwicklung (Erst-Telefona bis Besprechung sowie Abholung des Verstorbenen) Höchstes Lob! Die Gestaltung der Trauerzeremonie erfolgte im Sinne unserer Vorstellungen bzw. Wünsche, sehr zufrieden."

Irmgard H.
"Vielen Dank für die freundliche und kompetente Arbeit und Ausführung."

Monika K.
"Sehr kompetent und persönlich, Trauerzeremonie bestens vorbereitet und durchgeführt."

Werner R.
"Sehr zufrieden, pietätvoller Umgang mit den Angehörigen. Ein sehr gut geführtes Unternehmen, nur weiter zu empfehlen."

Margot G.
„Alles perfekt.“

Karl-Heinz P.
"Sehr zuvorkommend und professionell, Durchführung und Gestaltung der Trauerzeremonie genau unseren Wünschen entsprechend."

Peter O.
"Sehr zufrieden mit der Durchführung und Gestaltung der Trauerzeremonie."

Monika K.
"Sehr gute Hilfe geleistet -> Todesfall zu Hause, äußerst würdevolle Abholung!! Unseren Wünschen in allen Belangen entsprochen, keinen Stress bzw. Hektik vermittelt."

Georg W.
„Die Bestattung Wolfsberg war stets sehr bemüht und einfühlsam! Wir waren sehr zufrieden!“

Herbert St.
„Ein besonderes DANKE an die Bestattung Wolfsberg für den Ablauf der Trauerzeremonie und die Organisation! Ich kann die Bestattung Wolfsberg nur weiterempfehlen!“