close

Das sagen unsere Kunden über uns

Johanna F.

„Wir waren mit der Bestattung Wolfsberg sehr zufrieden. Die Aufnahme war sehr freundlich, kompetent und informativ! Wir bedanken uns für die gute Betreuung bei der Aufnahme und der Gestaltung der Trauerzeremonie!“

 

Roswitha H.

„Wir waren mit der Bestattung Wolfsberg rundum zufrieden. Wir möchten uns noch einmal herzlich für die würdevolle Abholung & Verabschiedung bedanken!“

 

Gudrun W.

„Ich war mit der Bestattung Wolfsberg sehr zufrieden! Die Trauerzeremonie war sehr herzlich und würdevoll! Jeder Wunsch wurde sehr sehr gut erfüllt!“

 

Patricia E. 

„Ich war mit der Bestattung Wolfsberg sehr zufrieden! Es war alles sehr entspannt und man hat sich einfach wohl gefühlt. Die Trauerzeremonie war wunderschön gestaltet und jeder Handgriff war vorsichtig und würdevoll. Ein großes DANKESCHÖN für die Bemühungen und die tolle Arbeit!“

 

Manuela Sch.

„Wir waren sehr zufrieden! Es war eine schöne und tolle Gestaltung, ganz im Sinne unserer lieben Verstorbenen.“

 

Andreas Sch.

„Ich war mit der Bestattung Wolfsberg sehr zufrieden. Die Durchführung der Trauerzeremonie war sehr gut!“

 

Wolfgang S.

„Größte Zufriedenheit: begonnen mit dem ersten Gespräch bis zur Verabschiedung! Ich hatte stets das Gefühl, freundlichst und professionell unterstützt zu werden. Es war eine sehr würdevolle Trauerzeremonie dank der Bestattung und des Diakons.“

 

Klaus L.

„Ich habe mich in der Bestattung Wolfsberg sehr gut betreut gefühlt. Die Mitarbeiter sind alles sehr empathisch und hilfsbereit.“

 

Marianne G.

„Ich war mit der Bestattung Wolfsberg sehr zufrieden! Die Mitarbeiter haben mich mit ihrer ruhigen, liebevollen, menschlichen und einfühlsamen Art gut beraten. Meine Wünsche wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt! Hochachtung!“

 

Adolfine S.

„Ich war mit der Bestattung Wolfsberg sehr zufrieden! Die Mitarbeiter haben mich sehr höflich beraten.“

 

Franz P. 

„Ich war mit der Bestattung Wolfsberg sehr zufrieden!“

 

Sigrid T.

„Ich war mit der Bestattung Wolfsberg sehr zufrieden. Die Aufnahme wurde von den Mitarbeitern mit Kompetenz und Empathie durchgeführt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert.“

 

Irene K.

„Ich war mit der guten Beratung der Bestattung Wolfsberg sehr zufrieden. Die Gestaltung der Trauerzeremonie war sehr schön gemacht. Ich kann die Bestattung Wolfsberg sehr weiterempfehlen.“

 

© Wolfsberger Stadtwerke GmbH, Bestattung Niederlassung Wolfsberg   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB