close

„Lebenshilfe-Kerzen“ für einen guten Zweck

Jedes Exemplar ein herzerwärmendes Einzelstück!

Handbemalte Kerzen, gestaltet von KlientInnenen der Lebenshilfe Wolfsberg, können ab kommenden Montag, den 26. Oktober, im Shop der Bestattung Wolfsberg in der Lindhofstraße 2 erworben werden. Jedes Exemplar ist ein buntes, mit verschiedenen Motiven geschmücktes Einzelstück. Der Einzelpreis beträgt 15 Euro. Der Reinerlös dieses karitativen Projektes fließt zur Gänze der Lebenshilfe Wolfsberg zu.
Die bunten Kerzen eignen sich bestens als Geschenk oder Gräberschmuck. Ein Schwerpunkt der Verkaufs-Aktion wird am Allerheiligen-Feiertag gesetzt, wenn die Kerzen auch in der Zeremonienhalle erhältlich sind. „Diese Aktion wurde schon im Vorjahr mit großem Erfolg durchgeführt“, erklärt Thomas Groß von der Bestattung Wolfsberg. „Für uns war es daher eine Selbstverständlichkeit, die Lebenshilfe auch heuer wieder auf diesem Wege zu unterstützen.“

Foto: Kerzenübergabe bei der Lebenshilfe, von rechts:
Stadtwerke-Geschäftsführer Christian Schimik, Philipp Überbacher (Bestattung Wolfsberg), Bürgermeister Hannes Primus, Lebenshilfe-Regionalleiterin Karin Prettenthaler mit KlientInnen, Thomas Groß (Bestattung Wolfsberg) und Stadtwerke-Beiratsvorsitzender Karl Heinz Smole.
© Wolfsberger Stadtwerke GmbH, Bestattung Niederlassung Wolfsberg   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB