close

Wir trauern um

Elisabeth Kranz (66)

* 04.11.1953 † 12.10.2020
Verabschiedung:
Uhrzeit: Uhr
Ort:
Sonstiges:

Wir verabschieden unsere liebe Elisabeth im engsten Familienkreis.

Elisabeth Kranz


Kondolenzbuch

† 12.10.2020

Plieberscheck Dorli:

Auch ich bin fassungslos und traurig,Aber ich werde immer an die schönen Stunden bei unseren Wien und Mörbischfahrten denken wo wir Silvia Elli und ich mit dir sehr viel Spaß hatten.ruhe in Frieden Dorli
Geschrieben am 16.10.2020 um 17:43

Wolfsberger Turnverein:

Der Vorstand des Wolfsberger Turnvereins entbietet den Familien unseres langjährigen Mitglieds,Elisabeth,die aufrichtige Anteilnahme und ein unvergessenes Gedenken !
Geschrieben am 16.10.2020 um 04:39

Birgit und Milene:

Liebe Elisabeth, danke für die schöne Zeit im Kindergarten Reding für meine Tochter Milene, wo wir uns kennengelernt haben. Danke auch für Deine Freundschaft. Wir hoffen, es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist. Letzte Grüße von uns beiden, wir wünschen Deiner so geliebten Familie viel Kraft!
Geschrieben am 15.10.2020 um 18:51

Renate Hornof:

Liebe Elisabeth, danke fuer deine Freundschaft , unsere gemeinsamen Treffen und Telefonate bleiben ewig in Erinnerung - Ruhe in Frieden - Renate
Geschrieben am 15.10.2020 um 16:49

Dein Einzelstück:

Liebe Oma! Leider durfte ich dich nur kurz kennenlernen. Und wahrscheinlich kann ich mich später selbst nicht an dich erinnern,weil ich noch zu klein bin. Aber meine Mama, mein Opa, mein Papa, meine Tante und Cousine und auch viele andere werden mir immer von dir erzählen wie wunderbar du warst. Mama wird mir auch Photos von dir zeigen. Und alles was du ihr beigebracht hast wird sie mir weitergeben. Ich danke dir für jede Kuscheleinheit und Bespaßung, für jeden für dich noch so schweren Spaziergang,den du mit mir unternommen hast, für jedes Lied, dass du mit mir gesungen hast, für deine Liebe, die du mir entgegen gebracht hast. Abends vor dem Schlafen gehen seh ich zu dir rauf. Du bist mein Schutzengel! Dickes Zwickerbussi dein Einzelstück
Geschrieben am 14.10.2020 um 14:00

Renate Krendelsberger OÖ:

Liebe Elisabeth, ich weine, weine.. Fast täglich haben wir uns geschrieben oder uns gehört, uns in der fast gemeinsamen Erkrankung gefunden. Ich danke Dir für Deine Freundschaft und werde Dich nie vergessen. R.I.P. So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht. Mein Gott.. wir sind erschüttert... Unser aufrichtiges Beileid möchten wir von Herzen der ganzen Familie aussprechen.. Renate Krendelsberger, OÖ, 4523 Neuzeug
Geschrieben am 14.10.2020 um 13:55

Silvia Schadenbauer:

Wo dein Lachen war , ist jetzt tiefe Trauer. Ich bin fassungslos und sehr traurig. Liebe Elisabeth , ich bedanke mich für die vielen , schönen Freundschaftsjahre mit Dir. RUHE SANFT und in FRIEDEN. Du wirst mir in ewiger, lieber Erinnerung bleiben . Deine Freundin Silvia mit Gerhard
Geschrieben am 14.10.2020 um 10:34

Sophie, Lisi und Robert:

Erst wenn ein Mensch plötzlich nicht mehr da ist, merkt man, dass man viel zu wenig Zeit mit ihm verbracht hat. Liebste Elisabeth! DANKE für die liebevolle Betreuung unserer Tochter Sophie im Kindergarten DANKE für die Freundschaft DANKE für die tolle Zeit DANKE für deine Energie DANKE für dein offenes Ohr DANKE für Alles Hab eine gute Reise in die ewige Heimat, wir werden Dich nie vergessen! Der Trauerfamilie senden wir viel Kraft für die schwere Zeit! In stillem Gedenken Sophie, Lisi und Robert
Geschrieben am 14.10.2020 um 00:08

Deine Tochter:

Mama, so gerne würde ich dich noch einmal umarmen wollen, dir sagen, wie lieb ich dich habe. Ich bin so unendlich traurig, ich vermisse dich wahnsinnig. Jakob, deinem Einzelstücke, wie du ihn oft genannt hast, werde ich immer von dir erzählen, ihm sagen, dass du ihn abgöttisch geliebt hast. Er hat dir Kraft gegeben. Doch Gottes Wille war stärker. Gern würde ich dir noch so viel sagen, und mit dir erleben. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Irgendwo dort oben am Himmel schaust du auf mich herab. In Liebe deine Andrea und dein Jakob!!!
Geschrieben am 13.10.2020 um 21:53

Sonja Pichler:

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung an unsere wunderbare Freundschaft! Ich bin dankbar, daß ich Deine Freundin sein durfte, dankbar, daß wir so viele schöne Momente gemeinsam verbringen durften. Ich werde Dich niemals vergessen, denn in unseren Erinnerungen lebst Du weiter! Lebe wohl! Liebe Familie! Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 13.10.2020 um 20:32

Astrid Feimuth:

Lieber Günter liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch für diese schwere Zeit viel Kraft. Es fehlen einem die Worte. Elisabeth stand mir als junge Kindergartenpädagogin stets hilfreich zur Seite. Hatte immer ein offenes Ohr und war immer hilfsbereit. DANKE In liebevoller Erinnerung Astrid mit Günther & Felix
Geschrieben am 13.10.2020 um 18:31

Renate Grassler:

Ich bin fassungslos und traurig . Ich danke dir für deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft.Die Gespräche und unsere Treffen mit dir werden mir fehlen. Liebe Elisa Ruhe in Frieden , deine Freundin Renate
Geschrieben am 13.10.2020 um 17:09

Die Trauerfamilie:

Wir danken allen, die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen und Ihre Anteilnahme auf so liebevolle Weise zum Ausdruck bringen.

Geschrieben am 13.10.2020 um 11:00
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Bitte bestätigen Sie mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter', dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wolfsberg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

© Wolfsberger Stadtwerke GmbH, Bestattung Niederlassung Wolfsberg   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB